Andrew Blakley zeichnet sich durch zielführenden, unterhaltsamen und strukturierten Sprachunterricht aus. Er ist in der Lage, die Kursteilnehmer da abzuholen, wo sie sind, und mit Freude am gemeinsamen Lernen die Sprachkenntnisse kontinuierlich zu verbessern.

Ralf B.

Ich habe mich stets auf den Unterricht mit Andrew gefreut. Nicht nur die lockere Art und Weise und die positive Atmosphäre haben zum Lernerfolg beigetragen, sondern auch die sehr gut vorbereiteten Lehrmittel. Neben einem Lehrbuch, in dem zahlreiche Beispiele zu finden waren, wurden stets Beispiele aus dem privaten Umfeld verwendet, um z.B. die Zeiten zu erlernen. Auch tagesaktuelle Themen wurden in englischer Sprache besprochen. Das gemeinsame Lernen mit Andrew hat mich sprachlich sehr gut auf meinen Auslandseinsatz vorbereitet.

Daniel M.

Sehr guter und offenherziger Englisch- Unterricht. Andrew war immer engagiert, geduldig und stets für einen Scherz zu haben.

Der richtige Mix aus Theorie (Grammatik) und Anwendung/Übung orientiert sich an aktuellen Themen bzw. dem eigenen Umfeld und Arbeitskontext

Der Unterricht, die Schwerpunkte und Themen werden gemeinsam gestaltet. Dabei werden aktuellste Medien (Apps, YouTube) mit einbezogen, was es besonders interessant macht.

Zielgruppengerecht und modern, die Lernatmosphäre locker und aufgeschlossen, ausreichend Abwechslung und Spaẞ bei der Sache. Klare Empfehlung!

Henry

Der Englischunterricht ist sehr flexibel, in Zeit, Ort und Inhalt.

Sehr abwechslungsreich in Mediennutzung, Filme, Artikel, e-learning Webseiten.

Ich kann jederzeit aktuelle eigene Themen, Artikel, e-mails usw. einbringen.

Seitdem ich mit Andrew lerne, habe ich mich weiterentwickelt.

Andrew ist ein sehr sympathischer, offener Mensch, es macht viel Spaß und Freude von Ihm Englisch zu lernen. 

Attila S.

Den Unterricht bei Andrew Blakley kann ich aus folgenden Gründen weiterempfehlen:

Orientierung an individuellen Bedürfnissen

Abstimmung der Kursinhalte auf Inhalte meiner täglichen Arbeit

sehr gute und nachvollziehbare Erklärung insbesondere der englischen Grammatik

Unterricht findet permanent in englischer Sprache statt

Nutzung von Medien (z.B. Laptop- an Lerninhalte angepasste Videos)

Vermittlung der Sprache auch auf schriftlichem, einprägsamen Weg (z.B. Mindmaps)

Wiederholung gelernter Inhalte

Corinna E.

Herr Andrew Blakley betreut mich seit ca. 1 Jahr im Bereich Business English im Einzelunterricht. Dabei geht er sehr individuell im Kurs, aber auch bezüglich der Hausaufgaben um. Weiterhin gibt es einen sehr abwechslungsreichen Kurs mit Nutzung aller Medien. Ich kann Herrn Blakley ohne Einschränkung empfehlen für auch sehr anspruchsvollen Kursinhalt.

Robert B.

Der Unterricht von Andrew ist sehr lebendig gestaltet. Jede Stunde fängt damit an, dass Andrew seine Schüler zu einem bestimmten Thema aus dem Lebensumfeld fragt. Das lockert die Stimmung auf und man kommt besser in der Englischstunde an. Der weitere Unterricht ist immer sehr interaktiv gestaltet. Andrew bezieht immer jeden seiner Schüler ein. Auf Fragen geht er sehr genau ein und bereitet ggf. zu dem Thema eine Übung für die kommende Stunde vor. Im Allgemeinen ist der Unterricht sehr abwechslungsreich und Andrew versucht die Wünsche seiner Schüler immer einzubeziehen. Deshalb war unser Unterricht immer sehr auf das Arbeitsumfeld ausgerichtet. Den Unterricht bei Andrew würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Fabian M.

Andrews Unterricht in Englisch hat immer sehr viel Spaß gemacht und dazu geführt, das Gelernte sofort anzuwenden. Die Organisation der Stunden war optimal, der Lernstoff fordernd aber für die gesamte Gruppe umsetzbar. Andrew hat mit viel Humor, Leichtigkeit und Freude an der Arbeit auch knifflige Situationen gekonnt aufgelockert. Einer der besten Englisch Coaches, die ich kennenlernen durfte.

Roman K.

Ich kann Andrew als Englischlehrer empfehlen. Mit seiner agilen und fachlichen Art hält er den Unterricht lebendig und lehrreich. Sein Unterricht ist sehr ausgewogen, freies Sprechen, Übungsblätter, Teamarbeit oder auch Video- und Audiosequenzen wechseln sich ab. Die Inhalte können individuell gestaltet werden, so streut Andrew bei uns in der Gruppe (Automobilbranche) auf Wunsch regelmäßig Inhalte rund ums Auto bzw. unserer Arbeit ein. Auch Defizite können verstärkt verbessert werden. Als Fazit lässt sich sagen, dass Andrew Spaß am Lernen vermittelt und die Fortschritte bei uns in der Gruppe deutlich zu sehen sind.

Michael G.

- Der Unterricht war ohne Leerlauf

- Wir machten viel Teamarbeit

- Er ist auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen

- Andrew hat den Lernstoff mit Spielen und Anschauungsmaterial gut übermittelt

- Er hat mit viel Geduld und Humor den Unterricht ausgeglichen gestaltet

- Andrew konnte die Begeisterung für die englische Sprache gut weitergeben

Reinhard Z.