Andrew Blakley zeichnet sich durch zielführenden, unterhaltsamen und strukturierten Sprachunterricht aus. Er ist in der Lage, die Kursteilnehmer individuell abzuholen und mit Freude die Sprachkenntnisse kontinuierlich zu verbessern.

Ralf B.

Sehr guter und offenherziger Englisch- Unterricht. Andrew war immer engagiert, geduldig und stets für einen Scherz zu haben. Zielgruppengerecht und modern, die Lernatmosphäre locker und aufgeschlossen. Klare Empfehlung!

Henry

Die Organisation der Stunden war optimal, Andrew hat mit viel Humor, Leichtigkeit und Freude an der Arbeit auch knifflige Situationen gekonnt aufgelockert. Einer der besten Englisch Coaches, die ich kennenlernen durfte.

Roman K.

Der Englischunterricht ist sehr flexibel, in Zeit, Ort und Inhalt. Andrew ist ein sehr sympathischer, offener Mensch, es macht viel Spaß von ihm zu lernen. 

Attila S.

Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich und Andrew bezieht die Wünsche seiner Schüler immer mit ein. Klare Weiterempfehlung!

Fabian M.

Andrew Blakley betreut mich im Bereich Business English im Einzelunterricht. Besonders durch den Praxisbezug habe ich große Fortschritte feststellen können.

Robert B.